BCM Young Professionals jetzt auch auf der Webseite zu finden

06.05.2019

Es liegt an uns, Compliance neu zu denken“ - mit diesen Wortet läutet Marvin Zimbelmann, Sprecher des Netzwerks „BCM Young Professionals in Compliance“, den Generationenwechsel in der Compliance ein. Kurz vor Teilnahmeschluss der Umfrage zum Netzwerk (bis zum 15. Mai 2019 hier teilnehmen) hat der BCM nun einen Bereich für die Young Professionals auf seiner Webseite eingerichtet. Neben einer Beschreibung der Beweggründe hinter der Einrichtung des Netzwerks finden Interessierte dort auch Kontaktmöglichkeiten. Alle, die sich am Aufbau beteiligen möchten, sind herzlich willkommen!

Die offizielle Gründung des Netzwerks „BCM Young Professionals in Compliance“ wird auf dem Bundeskongress am 19./20. November 2019 in Berlin erfolgen.

Die BCM Young Professionals finden Sie hier.