Jan Paul Marschollek zum Vorsitzenden des Fachbeirats gewählt

11.04.2018

Beim Treffen des BCM-Fachbeirats am vergangenen Montag wurde Herr Jan Paul Marschollek zum neuen Vorsitzenden gewählt. Marschollek ist als Legal Counsel und Compliance Officer beim Zentralverband Elektrotechnik und Elektronikindustrie (ZVEI) e. V. tätig und ist Gründungsmitglied des BCM. Vertretende Vorsitzende ist Frau Kathrin Reichert, Compliance Officer Strategie und Grundsatzfragen bei der Talanx AG.

Der Fachbeirat des BCM ist mit der Betreuung des verbandseigenen Zertifizierungsprogramms – dem „Certificate of Proven Excellence in Compliance (BCM)“ – betraut. Er besteht aus erfahrenen Wissenschaftlern, Verbandsmitgliedern und Beratern. Das Zertifizierungsprogramm richtet sich an alle Personen, die im Bereich Compliance tätig sind oder sein wollen. Mehr zum Zertifikat erfahren Sie hier.