Neue Stadtsprecherin für Dortmund/ Bochum

15.10.2020

Der BCM wächst und mit ihm auch sein Netzwerk vor Ort: Für Dortmund/Bochum konnten wir nun Christiane Ecker als neue Stadtsprecherin in ihrem Amt bestätigen.

Frau Ecker freut sich, ihre Erfahrungen als Stadtsprecherin für Duisburg/Oberhausen/Essen in ihre Tätigkeit als Stadtsprecherin für Dortmund/Bochum einzubringen:

„Als Pendlerin mit Stelle in Oberhausen und Wohnsitz in Dortmund, freue ich mich sehr, als Stadtsprecherin nun in den Genuss von BCM vor Ort-Formaten in zwei Ballungsgebieten zu kommen. Ich schätze das BCM vor Ort-Format sehr, da es von einem intensiven persönlichen Austausch lebt und jedem die Möglichkeit bietet, sich aktiv einzubringen, gerade auch durch überschaubare Gruppengrößen. Die Atmosphäre in den BCM vor Ort-Treffen habe ich immer als angenehm und konstruktiv empfunden. Umso mehr freue ich mich, dass dieses tolle Format nun auch nach Dortmund/Bochum kommt und auch hier bald Compliance Officer aus der Region zusammenführen wird.“

Wir freuen uns, Frau Ecker neu im Amt begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf die geplanten Veranstaltungen.