Neue Vorsitzende des Wissenschaftlichen Beirats gewählt

05.02.2019

Frau Prof. Dr. Julia Redenius-Hövermann wurde zur neuen Vorsitzenden des Wissenschaftlichen Beirat gewählt. Sie leitete bereits in der vergangenen Amtsperiode als stellvertretende Vorsitzende gemeinsam mit Frau Prof. Dr. Stefanie Lorenzen die Aktivitäten des Wissenschaftlichen Beirats und setzte sich mit viel Engagement für die Interessen des BCM ein. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun fortgesetzt: Auch 2019/2020 werden Frau Prof. Dr. Redenius-Hövermann und Frau Prof. Dr. Lorenzen als stellvertretende Vorsitzende wieder gemeinsam alle Themen rund um den Wissenschaftlichen Beirat koordinieren.

Frau Prof. Dr. Redenius-Hövermann hält eine Professur für Bürgerliches Recht und Unternehmensrecht an der Frankfurt School of Finance and Management inne und ist stets Gastgeberin der Frühjahressitzung des Beirats. Das nächste Treffen des Wissenschaftlichen Beirats wird am 17. Mai 2019 in Frankfurt am Main stattfinden.

Mehr zum Wissenschaftlichen Beirat des BCM erfahren Sie hier.