Ute Holthausen

Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH
Senior Manager Ethics & Compliance
Nach Übernahme meiner neuen Position im Mai 2018 stieß ich bei der Recherche nach theoretischem Input und praktischem Austausch auf den BCM – genau nach einer solchen Plattform hatte ich gesucht: von Praktikern für Praktiker. Im Berufsverband habe ich viele positive Erfahrungen gesammelt: unkomplizierte und zeitnahe Bestätigung der Mitgliedschaft, Teilnahme am nächsten Regionaltreffen, Eindrücke von der Mitgliederversammlung November 2018, Bewerbung als Mentee fürs Mentoringprogramm (Matching vom BCM binnen Tagen und mit großem Erfolg), Beitritt in drei Fachgruppen, Stöbern in den Publikationen auf der Webseite… Ich freue mich schon auf alles Weitere. Insgesamt ein voller Erfolg und eine überaus lohnenswerte Mitgliedschaft, die sehr zu empfehlen ist.